Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fährzeiten während Sperrung Hoya-Hassel

Gerne übernehmen wir wieder den "Ersatzverkehr" wegen der Sperrung zwischen Hoya und Hassel. Fährleute und -helfer sind organisiert und stehen bereit.

Wir werden in der Woche vor Ostern (Mo-Do) und in der Woche nach Ostern (Di-Fr) an den Werktagen jeweils von 6:30-18:30 den Fährbetrieb aufrechterhalten.

An den Feiertagen (Karfreitag und Ostern sowie an den Wochenendtagen (Samstag/Sonntag) lassen wir es allerdings bei den Fährzeiten laut normalem Fährplan: 10:00-18:00. Sollten wir allerdings mit E-mails überhäuft werden, die danach fragen, daß wir auch an den Feiertagen morgens früher anfangen, würden wir das vielleicht nachträglich noch anpassen. Vorerst wollen wir aber auch unseren Fährleuten ein bißchen Ostern überlassen und belassen den morgendlichen Fährstart an den Feiertagen und Wochenendtagen in dem o.g. Zeitraum bei 10:00 Uhr.

Klicke auf REGISTRIERUNG, wenn Du einen Beitrag abgeben möchtest. Es kann bis zu 24 Std. dauern, bis Dein Benutzer aktiv geschaltet wird. Diese “Sperre” ist zur Sicherheit aller eingebaut, damit unser Forum nicht mit SPAM zugemüllt wird. Danke für Dein Verständnis.

Nimm Kontakt zu uns auf über Microsoft Teams:

Du willst richtig mitmachen? Kein Problem, folge dem Link zu unserem Team:

Datenschutz nicht inbegriffen - Teams