Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Taschenrad und Grundkette erneuert

Nach 21 Jahren Laufzeit wurde es nun tatsächlich Zeit, unser "Taschenrad" für den Antrieb der Fähre war vollkommen verschlissen und musste ausgetauscht werden. War das ohne ein Wartungsboot bisher nur schwer möglich, hat nun unsere "AfFähre" gute Dienste geleistet und der Austausch war in gut 2 Std. erledigt. Einen Tag später haben wir vor Fährbeginn noch eben die neue Kette eingezogen und so hatten wir nicht 1 Stunde Betriebsausfall. Gelungene Aktion dank tatkräftiger Helfer, denen unser herzlicher Dank gilt!

Klicke auf REGISTRIERUNG, wenn Du einen Beitrag abgeben möchtest. Es kann bis zu 24 Std. dauern, bis Dein Benutzer aktiv geschaltet wird. Diese “Sperre” ist zur Sicherheit aller eingebaut, damit unser Forum nicht mit SPAM zugemüllt wird. Danke für Dein Verständnis.

Nimm Kontakt zu uns auf über Microsoft Teams:

Du willst richtig mitmachen? Kein Problem, folge dem Link zu unserem Team:

Datenschutz nicht inbegriffen - Teams