Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unser Bootssteg ist im Wasser!

Heute war es soweit! Endlich ist unser Bootssteg im Wasser! Wir freuen uns riesig und danken nochmal herzlich unserer Gemeinde für den Zuschuß!
Nun heisst es noch, das Fundament für den Zugangsweg zu erstellen und dann kann auch unser Wartungsboot, die AfFähre endlich festmachen.

Schweringen hat einen Bootssteg! Whew!

Und gleichzeitig haben Marek und Carsten eine supergeile neue Treppe vom Fährplatz zur Weserwiese gebaut..... Der Sommer 2021 kündigt sich hoffentlich bald an....

Und die Fundamente für das Sonnensegel sind auch fertig, die Rasenmatten liegen und sind eingesäht, nächste Woche werden die Sonnensegel vermessen und in 4 Wochen sind sie hoffentlich da.

Ihr seht, es hat sich RICHTIG viel getan. in 4 Wochen sieht es unten am Fähranleger GANZ anders aus. Wir freuen uns mit Euch gemeinsam auf einen tollen Sommer 2021 hier unten!







Klicke auf REGISTRIERUNG, wenn Du einen Beitrag abgeben möchtest. Es kann bis zu 24 Std. dauern, bis Dein Benutzer aktiv geschaltet wird. Diese “Sperre” ist zur Sicherheit aller eingebaut, damit unser Forum nicht mit SPAM zugemüllt wird. Danke für Dein Verständnis.

Nimm Kontakt zu uns auf über Microsoft Teams:

Du willst richtig mitmachen? Kein Problem, folge dem Link zu unserem Team:

Datenschutz nicht inbegriffen - Teams