Fährjubiläum: 20 Jahre und Tag des offenen Denkmals am 12. und 13.9.2020

Am 13.9.2020 nehmen wir wieder als Fährverein am bundesweiten Tag des offenen Denkmals teil. Das Motto lautet in diesem Jahr: „Chance Denkmal: Erinnern. Erhalten. Neu denken.“

Ab 12:00 beginnt das Programm u.a. mit Rundfahrten unseres Wartungsbootes AfFähre auf der Weser (ab 14 Jahre).

Schon am Samstag (1 Tag vorher) planen wir tagsüber mit einem flotten Programm und abends mit einer Zeltfete das 20. Jubiläum der jetzigen Fähre zu feiern. Das genaue Programm werden wir hier demnächst veröffentlichen. Aber seid Euch sicher: Das wird eine tolle Party.

Das Benutzen der Fähre wird den ganzen Tag über zu den Preisen von 2000 möglich sein. Haltet Euch also die gute alte D-Mark bereit …., den Euro gab es damals noch nicht! – mit dem kommt Ihr also nicht rüber! 😉

Oben am Fährplatz gibt es neben dem Programm kalte Getränke aus der Fährbar sowie Kaffee und Kuchen. Laßt es Euch gut gehen und habt Freude an dem neugestalteten Fährplatz mit zahlreichen Informationen, unserer Fotowand zur Fähre und unserem Fährmuseum.

Wir freuen über über zahlreiche Besucher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.